Nicht nur die drei Boys: Lee, Benjamin, Baastian und Eloy der hollänische Boygroup: ,,Caught in the Act" waren mir auf Anhieb symphatisch, sondern auch ihre Songs, die für mich ein freudiges Gefühl in meinem Leben in dieser Zeit begleiteten.
Im Rahmen von der WDR-Sendung: ,,Hollymünd" in Köln-Bocklemünd hatte ich das Glück, die Boys zum ersten Mal live am 23. Juni 1996 zusehen, wo sie den Song: ,,Ain`t just another story" auf der Bühne präsentierten. Noch vor dem Auftritt kamen sie zu den Fans, von denen recht viele laut und Ohrenbetäubend schrien, um für Autogramme schreiben zulassen oder für Fotos zu posieren.

Nun, ich freute mich riesig, einmal das Glück zu haben diese netten Jungs alle persönlich zu sehen und somit live kennen zulernen. Vorsoglich hatte ich schon vorsorglich ein Gruppenbild von ihnen mitgenommen, in der Hoffnung das Glück zuhaben, das alle vier mir dies persönlich signieren würden. Ich möchte fair und auch ehrlich sein, ich würde nicht mit aller Gewalt versuchen, unbedingt ein Autogramm zubekommen, weil ich auch die Stars als Menschen akzeptiere und verstehen kann, wenn sie aus Ternimnot keine Zeit für die Fans haben.

Ich selber hatte einen guten und recht ruhigen Standpunkt des Backstage-Bereiches gewählt, wo man auf der anderen Seite die Mengen von Fans sah.
Aber dann begann eine Massenhysterie, als die Jungs erschienen. Zunächst kamen Lee und Bastiaan auf meine Seite, die sich recht viel Zeit für die Fans ließen. Als sie vor mir standen, hielt ich ihnen das Foto zum unterschreiben. Wobei ich mich sehr bedankte dafür. Aber dann wurden die Seiten gewechselt. Lee und Bastiaan gingen und Benjamin und Eloy kamen.
Klar, ich muß schon gestehen, das ich Eloy immer schon sehr schnucklig fand, als ich ihn so auf den Postern und in diversen Berichten sah. Aber als er dann gemeinsam mit Benjamin nur noch mit einer Latzhose bekleidet und mit nacktem Oberkörper vor mir stand, da sah er noch viel schnuckliger aus. *grins & schwärm*

Bemerkung von mir :
Sorry, lieber Eloy, solltest Du diese Seite mal tatsächlich lesen, so soll dies ein sehr liebes und symphatisches Kompliment an Dich sein! :-) <

Trotz der heißen Sommersonne und ich als wahrscheinlich einziger Junge unter den vielen weiblichen Fans habe ich ins Geheim dies mit einem genüßlichen Lächeln verborgen. Mit einem guten und glücklichen Gefühl, zusammen mit dem für mich sehr wertvollen Autogramm verging auch dieser besondere Sonntag auf dem WDR-Gelände, wo ich immer sehr gerne zu Besuch war.

Doch ich bekam noch einmal das Glück die netten vier Jungs wieder zusehen....

Autogramme Caught in the Act - Erlebnisse 2. Teil