Zusammen mit meinem Freund besuchte ich am Samstag, den 9. April 2005 die Domstadt Köln.
Nachdem wir so gegen 16.50 Uhr das neue Bruno's - Geschäft in der Kettengasse erreichten, wurde man gleich sehr freundlich von den Mitarbeitern begrüßt.
Außerdem bekam jeder eine Losnummer in die Hand gedrückt, mit dem Hinweis, das es so gegen 17.30 Uhr eine Verlosung geben wird. Nun, war es Zufall oder war es so gewollt, das ich die Nummer 26 hatte, denn diese Zahl ist auch mein Geburtsdatum im April.

Um 17 Uhr war es dann soweit. Jan Fischer (24) aus Berlin kam in den Laden und setze sich hinter dem Tisch seiner Präsentationen von Bilderpostkarten und Filmen.
Ups, dachte ich nur, der ist aber ein sehr nettes schnuckeliges Kerlchen. Sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos. ;-) Hat man auch selten, das einer in Natura so gut ausschaut.
Während er dann von einem Mitarbeiter vorgestellt wird, sind meine Blicke auf einmal zu ihm recht schüchtern. Hab nur noch mitbekommen, das er nun für Fragen, Autogramme und Fotos gern zu Verfügung steht. (*grins*)

Komisch, auf einmal traute ich mich nicht mehr zu ihm hinzu gehen.
Doch mein Freund schubste mich ja regelrecht zu ihm an den Tisch. (*lach*)
Also, wie er mich mit seinen süßen Schlafzimmeraugen anschaute, da hatte ich schon weiche Knie. Ich sprach ihn dann an, das mir seine Webseite sehr gut gefiel.

Na ja ich sowas von nervös, das habe ich sehr selten bei solchen besuchten Autogrammstunden. Aber sein nette Art beruhigt mich ein wenig, als dann vor ihm stand.
Interessiert schaute er auf meinen Briefumschlag, wo ich die vorgefertigten Fotokarten von ihm heraus holte.

Ganz freundlich und sehr zurückhaltend fragte ich, ob er mir diese mit persönlicher Widmung unterschreiben könne.
Neugierg fragte er mich was ich noch im Umschlag hätte.
Ich sagte recht verlegen, das sich dort nur die kleinen Werbezettel von Bruno's befanden.

Also seine Austrahlung war so enorm, umso schwere fiel mir die Frage zu einem gemeinsamen Foto. Aber irgendwie nahm ich mir dann den Mut.

So bat ich Jan doch noch für ein gemeinsames Foto mit mir zu posieren. Fand ich sehr nett, ihn auch mal ganz vorsichtig in den Arm zu nehmen.

Die Zeit verging recht schnell, als dann so gegen 17.45 Uhr die Verlosung von verschiedenen Produkten begann.

Nun, ich hatte noch so gedacht, ob wohl der Jan für ein gemeinsames Essen als 1. Preis ausgesetzt würde. ;-)
Man, weiß ja nie, was für besondere Überraschungen man heute erlebt. (*grins*)
Es wurde ein weißer Hut geholt, wo alle Losnummer nochmals von Jan persönlich gut durchmischte. Die Spannung steigt, von Nummer zu Nummer.

Bei der dritten Ziehung wurde die 26 genannt.

Ich habe was gewonnen!!!

Das glaube ich nicht.
Völlig verwirrt ging ich zu Jan und bekam ein Posterbook.

Noch bevor er mir mit einem Lächeln gratulierte, bzw. es persönlich signierte, wollten einige Fotografen von der Gaypresse und dem Bruno's noch ein gemeinsames Foto haben.

Also mit so etwas habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, geschweige daran gedacht. Ich sagte nur zu ihm, das er mein Glückbringer sei. Da war das Eis gebrochen und wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn fest umarmt vor Freude.

Noch völlig benebelt ging ich zurück zu meinem Freund, der für mich dankenderweise die gemeinsamen Bilder von mir und Jan als Erinnerung festhielt. Sonst glaube ich das alles nicht, wenn ich die Bilder mal in aller Ruhe betrachten werde.

Als dann ein Fotograf Jan mit nackten Überkörper ablichten wollte, da war's bei mir auch vorbei.
Ich fragte meinen Freund, ob ich dort auch noch mal hin darf. Möchte ja keinen Ärger bekommen. Erstaunlich, er wollte sogar das ich noch so ein Bild mit ihm bekäme. Also ging ich mit einem inneren roten Kopf zu Jan. Mit der schüchterden Frage, ob ich mit ihm auch so näher ein gemeinsames Foto kommen kann.

Sehr nett und freundlich, nahm er meine Hand, die ich ganz vorsichtig auf seinen nackten Oberkörper legen durfte. Ich muß gestehen, es fühlte sich gut an, einem Glücksengel so nah zu sein. (grins)
Nun, ich möchte mich bei meinem Freund, bei Jan und bei allen anderen bedanken.
Es war ein wunderschöner Tag in meinem Leben, der mir sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Ein liebes und großes DANKESCHÖN !!!
Autogramme